Vermietung

(Der Q-Stall)

Vermietung

Unsere Festhalle (Der Q-Stall) kann für Geburtstage, Jubiläen und Familienveranstaltungen angemietet werden.

Das Bietet unser Festhalle:

Festhalle ca 300 m² Zapfhahn 3

Barhocker 11 Sitzplätze 100

Geschirr 120 Besteck 120

Biergläser Pils 120 ,Biergläser Alt 40

Weingläser 72 Schnapsgläser 100

Sektgläser 40

Kühlschrank Küche 2

Kühlschrank Theke 1 - Kühlschrank unter der Theke 3

Stehtische 3

Garderobe 120 Personen

Der Mietpreis beträgt 400,00 EURO. Bei Vertragsabschuss wird eine Anzahlung von 200,00 EURO fällig,

Die bei Nichteinhaltung des Vertrages später als 4 Wochen vor der Veranstaltung abgesagt wird ,als Entschädigung einbehalten .

Zuzüglich Kosten für Strom, Gas und Wasser.

Der KGV Volkspark erhebt eine Kaution von 250,00 EURO

Der restliche Mietpreis, sowie die Kaution werden bei der Schlüsselübergabe fällig. Die endgültige Abrechnung erfolgt nach Übergabe des Heimes vom Mieter an den Vermieter. Grundsätzlich haftet der Mieter in der Zeit der Schlüsselübergabe bis zur Rückgabe.

Glas- und Geschirrbruch, sowie Beschädigungen sind vom Mieter zum Neupreis zu ersetzen und werden mit der Kaution verrechnet.

Eine gewerbliche Nutzung oder eine Untervermietung ist nicht gestattet.

Besichtigungen der Festhalle sind zu unseren Bürozeiten ,an den jeweiligen Dienstag zwischen 16 und 18 Uhr möglich.

Wichtiger Hinweis an Mieter, Veranstalter und Gäste unseres Vereinsheims

Unterzeichnende Mieter des Vereinsheim sind für die Einhaltung der aktuell geltenden Regeln für alle anwesenden Personen während der Nutzung der Räumlichkeiten verantwortlich.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen